Wie möchten Sie heute heizen?

Heizung

Gasbrennwert

Unsere Gasbrennwertanlagen versorgen vom Einfamilienhaus über die Wohnanlage bis hin zum Hotelbetrieb mit 20 Betten alle Menschen mit Wärme und warmem Wasser. Ob Neubau oder Sanierung der Heizungsanlage, wir bieten für jeden Anwendungsfall das richtige Konzept. Der hydraulische Abgleich und der Austausch der alten Thermostatventile gegen neue, voreinstellbare Ventile sowie die Umstellung einer alten Gaskesselanlage auf die Gasbrennwerttechnik senken die Energiekosten um bis zu 30%.

Wärmepumpe

In 2022 konnten nun endlich, nach langer Corona-Pause, zwei Mitarbeiter die Prüfung zum Kälteschein ablegen. Damit hat Firma Wiggers nun auch die Fähigkeit erlangt die aufgestellten Wärmepumpen in Eigenregie evakuieren, befüllen und in Betrieb nehmen zu dürfen.

Die Zertifizierung zum Wärmepumpenfachpartner der Firma Wolf erfolgt noch im Sommer 2023.

Damit ist die Wiggers GmbH hervorragend auf alle gesetzlich neu geregelten Heizungsvorgaben vorbereitet.

Ölheizung

Auch wenn die Ölfeuerungstechnik immer weiter an Bedeutung verliert, werden wir auch bis auf Weiteres Servicearbeiten durch geschultes Fachpersonal bieten. Unsere Kunden werden auch in diesem Bereich der Heiztechnik weiterhin zuverlässig durch unser Team betreut.

Referenzbilder

Gas-Check bei Wiggers

Gas-Check

Die Überprüfung Ihrer Hauptgasleitung alle 12 Jahre ist nicht nur Pflicht sondern hat auch dazu wesentliche Vorteile:

Wir beraten Sie gern!